This is a scheduled post planned to be published at 1427198557000 at 1427198557000
Ich meine, das Leben ist eine einzige Krise, und die Idee, es per 'Midlife' in Hälften zu teilen, ist der hilflose Versuch, eine Struktur zu schaffen um evtl. der Hoffnung zu erliegen, es dauere von nun an nicht nochmals so lange, denn wenn umgekehrt, also lebenslechzend als 'Doch', was wäre das schon für eine andere Form von Fatalismus? - Jona Jakob Ich meine, das Leben ist eine einzige Krise, und die Idee, es per 'Midlife' in Hälften zu teilen, ist der hilflose Versuch, eine Struktur zu schaffen um evtl. der Hoffnung zu erliegen, es dauere von nun an nicht nochmals so lange, denn wenn umgekehrt, also lebenslechzend als 'Doch', was wäre das schon für eine andere Form von Fatalismus? - Jona Jakob
1427198557000 at 1427198557000