This is a scheduled post planned to be published at 1427216209000 at 1427216209000

- Ich finde, man sollte nach 50 nicht an Dingen rumkauen, an denen man vor 50 rumgekaut hat. Das wirkt dann irgendwie endlos, als würde man beim Leiterspiel wieder auf Position 1 zurückbeordert. 
Leben, auch wenn es Resteküche vom Vortag sein mag,  sollte neu angesetzt werden - mal Bilanz ziehen und dann eine separate Rechnung ansetzen. Sonst verkommt man womöglich zum schlechten Gesprächspartner. -

Jona Jakob - Ich finde, man sollte nach 50 nicht an Dingen rumkauen, an denen man vor 50 rumgekaut hat. Das wirkt dann irgendwie endlos, als würde man beim Leiterspiel wieder auf Position 1 zurückbeordert. Leben, auch wenn es Resteküche vom Vortag sein mag, sollte neu angesetzt werden - mal Bilanz ziehen und dann eine separate Rechnung ansetzen. Sonst verkommt man womöglich zum schlechten Gesprächspartner. - Jona Jakob
1427216209000 at 1427216209000