This is a scheduled post planned to be published at 1453927349000 at 1453927349000
Die Liebestexte und Treueschwüre sind dem Alltag gewichen. Die einzige Metrik in unseren Texten liegen zwischen den abzusprechenden Tätigkeiten welche den Status Quo gestalten. Mit der Folge, dass die Kinder gebildet, sozial integriert und genährt sind. Nachts liege ich oft neben dir wach. Ich vermisse diese Zeit. Ich vermisse dich. Ich schreibe dir diese Nachricht und zwischen dem Zeilen. P. S. Ich liebe dich! Die Liebestexte und Treueschwüre sind dem Alltag gewichen. Die einzige Metrik in unseren Texten liegen zwischen den abzusprechenden Tätigkeiten welche den Status Quo gestalten. Mit der Folge, dass die Kinder gebildet, sozial integriert und genährt sind. Nachts liege ich oft neben dir wach. Ich vermisse diese Zeit. Ich vermisse dich. Ich schreibe dir diese Nachricht und zwischen dem Zeilen. P. S. Ich liebe dich!
1453927349000 at 1453927349000