This is a scheduled post planned to be published at 1498842532000 at 1498842532000
Es gibt so vieles das ich machen will, wenigstens einmal in diesem Leben... Aber ich bin zu feige dafür Lasse mich mitziehen von der Langweiligkeit der Gesellschaft, dieser Schlüsselgesselschaft voller Regeln...Diese Sprüche "wenn ich machen dürfte was ich will ohne andere und mich zu verletzen, würde ich..." das ist das Problem, man DARF machen was man will, sofern man niemanden verletzt, denn die einfachsten Gesätze und Regeln schreibt uns niemand vor, die erstellt die Gesellschaft selbst, 
es ist verpönt 
-verpönt auf der Straße zu tanzen, 
-verpönt verrückt zu sein, - verpönt frei Es gibt so vieles das ich machen will, wenigstens einmal in diesem Leben... Aber ich bin zu feige dafür Lasse mich mitziehen von der Langweiligkeit der Gesellschaft, dieser Schlüsselgesselschaft voller Regeln...Diese Sprüche "wenn ich machen dürfte was ich will ohne andere und mich zu verletzen, würde ich..." das ist das Problem, man DARF machen was man will, sofern man niemanden verletzt, denn die einfachsten Gesätze und Regeln schreibt uns niemand vor, die erstellt die Gesellschaft selbst, es ist verpönt -verpönt auf der Straße zu tanzen, -verpönt verrückt zu sein, - verpönt frei
1498842532000 at 1498842532000