This is a scheduled post planned to be published at 1538396730000 at 1538396730000
                      Glück auf! Glück auf!

                        Der Steiger kommt!
             ...und er hat sein helles Licht
                              bei der Nacht,
               und er hat sein helles Licht
                               bei der Nacht
                          schon angezünd',
                          schon angezünd'!

     Wir Bergleut' sein kreuzbrave Leut'!
    ...denn wir tragen das Leder vor dem
                       Arsch bei der Nacht,
     denn wir tragen das Leder vor dem
                       Arsch bei der Nacht
                      und saufen Schnaps,
                      und saufen Schnaps! Glück auf! Glück auf! Der Steiger kommt! ...und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezünd', schon angezünd'! Wir Bergleut' sein kreuzbrave Leut'! ...denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht, denn wir tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht und saufen Schnaps, und saufen Schnaps!
1538396730000 at 1538396730000