This is a scheduled post planned to be published at 1476357529000 at 1476357529000
In einer Bar spricht ein Mann eine Frau an und fängt an mit ihr zu flirten,  als er sie dann fragt ob sie mit ihm nach Hause kommt erwidert sie. 
Daraufhin der Mann
 "Und wenn ich ihnen 1.000.000 $ geben würde?" 
 Die Frau überlegt und der Mann sagte 
"Und wenn ich dir 1$ geben würde? " Die Frau sagte 
"Für was für einen Menschen hälst du mich?"
Der Mann
"Das haben wir doch schon geklärt. Jetzt wird nur noch verhandelt. " In einer Bar spricht ein Mann eine Frau an und fängt an mit ihr zu flirten, als er sie dann fragt ob sie mit ihm nach Hause kommt erwidert sie. Daraufhin der Mann "Und wenn ich ihnen 1.000.000 $ geben würde?" Die Frau überlegt und der Mann sagte "Und wenn ich dir 1$ geben würde? " Die Frau sagte "Für was für einen Menschen hälst du mich?" Der Mann "Das haben wir doch schon geklärt. Jetzt wird nur noch verhandelt. "
1476357529000 at 1476357529000