This is a scheduled post planned to be published at 1546687444000 at 1546687444000
oliver koletzki feat. nagel / the power of rausch:

ich schließe mich in einer kabine ein, setze mich ins kreischende neonlicht auf den klodeckel und starre die tür an. über die klinke hat jemand mit edding geschrieben, dass corinna s. eine abgefickte hure ist und auf den strich geht. wenn ich doch nur irgendwas für die nase dabei hätte. ein bisschen kokain. ein kleines näschen von itchys schrott speed würde auch schon reichen. das kribbeln in der nase, der taube gaumen, der bittere geschmack der langsam den hals runter läuft, das wäre schön. oder einfach irgendeinen.. oliver koletzki feat. nagel / the power of rausch: ich schließe mich in einer kabine ein, setze mich ins kreischende neonlicht auf den klodeckel und starre die tür an. über die klinke hat jemand mit edding geschrieben, dass corinna s. eine abgefickte hure ist und auf den strich geht. wenn ich doch nur irgendwas für die nase dabei hätte. ein bisschen kokain. ein kleines näschen von itchys schrott speed würde auch schon reichen. das kribbeln in der nase, der taube gaumen, der bittere geschmack der langsam den hals runter läuft, das wäre schön. oder einfach irgendeinen..
1546687444000 at 1546687444000