This is a scheduled post planned to be published at 1446192420000 at 1446192420000
Das Leben in Deutschland ist derzeit schwierig. Entweder du bist ein "Gutmensch" oder einer "Besorter Bürger". Ständig wird versucht, einen in eine Schublade zu stecken.
Ich bin aber weder das Eine, noch das Andrere.
Ich erlaube mir den Luxus, ich selbst zu sein.
Besorgt bin ich lediglich über die Entwicklung, die das Ganze nehmen könnte. Was, wenn sich Geschichte doch wiederholt? Das Leben in Deutschland ist derzeit schwierig. Entweder du bist ein "Gutmensch" oder einer "Besorter Bürger". Ständig wird versucht, einen in eine Schublade zu stecken. Ich bin aber weder das Eine, noch das Andrere. Ich erlaube mir den Luxus, ich selbst zu sein. Besorgt bin ich lediglich über die Entwicklung, die das Ganze nehmen könnte. Was, wenn sich Geschichte doch wiederholt?
1446192420000 at 1446192420000