This is a scheduled post planned to be published at 1623336173000 at 1623336173000
Warum ich dankbar bin, Teil meiner Generation zu sein?

Wir sind jung genug, Computer und Smartphones bedienen zu können, ja teilweise besser zu verstehen als die Nachgeborenen.

Vor allem aber sind wir alt genug, dass wir Kindheit und Jugend ohne dieses Zeug verbringen durften.

Geradezu niederknien möchte ich, dass ich nicht mehr in dem Maße den Irrsinn mitleben muss, der seit letztem Jahr politisch initiiert wird. Warum ich dankbar bin, Teil meiner Generation zu sein? Wir sind jung genug, Computer und Smartphones bedienen zu können, ja teilweise besser zu verstehen als die Nachgeborenen. Vor allem aber sind wir alt genug, dass wir Kindheit und Jugend ohne dieses Zeug verbringen durften. Geradezu niederknien möchte ich, dass ich nicht mehr in dem Maße den Irrsinn mitleben muss, der seit letztem Jahr politisch initiiert wird.
1623336173000 at 1623336173000