This is a scheduled post planned to be published at 1438937939000 at 1438937939000
ich vermute, der dunkelste Schatten, den jeder hat, verdunkelt das Licht all seiner hellen Sterne, wenn er den nicht zähmt. Alles andere nützt ihm dann nicht nachhaltig, wessen Sterne er auch aufweist. Das dunkle Loch zentriert sie alle . . .

Bei mir war es meine Unbeherrschtheit, Frustrationsintoleranz.

Auch das angelernt als Kind zum Erwachsenwerden. Niemand kommt so auf die Welt.

Wie ist das bei Dir? . . .  ich vermute, der dunkelste Schatten, den jeder hat, verdunkelt das Licht all seiner hellen Sterne, wenn er den nicht zähmt. Alles andere nützt ihm dann nicht nachhaltig, wessen Sterne er auch aufweist. Das dunkle Loch zentriert sie alle . . . Bei mir war es meine Unbeherrschtheit, Frustrationsintoleranz. Auch das angelernt als Kind zum Erwachsenwerden. Niemand kommt so auf die Welt. Wie ist das bei Dir? . . .
1438937939000 at 1438937939000