This is a scheduled post planned to be published at 1674833045000 at 1674833045000
VERWIRREND!

Es ist geboten, Transmenschen zu akzeptieren, so wie sie sind. Also Menschen, die sich selbst nicht akzeptieren, wie sie sind. Komisch...

Für mich darf jeder leben, wie er will. Aber dass es nötig sein soll, für eine verschwindend kleine Minderheit bewährte, kulturelle Traditionen über Bord zu werfen, wie etwa eine schöne, ausdrucksstarke und auch identitätsstiftende Sprache, das erscheint mir ziemlich krank. VERWIRREND! Es ist geboten, Transmenschen zu akzeptieren, so wie sie sind. Also Menschen, die sich selbst nicht akzeptieren, wie sie sind. Komisch... Für mich darf jeder leben, wie er will. Aber dass es nötig sein soll, für eine verschwindend kleine Minderheit bewährte, kulturelle Traditionen über Bord zu werfen, wie etwa eine schöne, ausdrucksstarke und auch identitätsstiftende Sprache, das erscheint mir ziemlich krank.
1674833045000 at 1674833045000