This is a scheduled post planned to be published at 1522845609000 at 1522845609000
Es ist mein Leben,
wohl gut zu verstehen, dass ich es gerne selber lenke,
denn was ich denke setz ich in die Tat um und verschenke
selten einen Gedanken daran, ob das für andere auch richtig wäre,
denn wichtig war, ich beging meine eigene Sphäre!
Ihr seht mich und kennt doch nur euer Bild und
wir sehen uns, doch eben nur durch unser Schutzschild! Es ist mein Leben, wohl gut zu verstehen, dass ich es gerne selber lenke, denn was ich denke setz ich in die Tat um und verschenke selten einen Gedanken daran, ob das für andere auch richtig wäre, denn wichtig war, ich beging meine eigene Sphäre! Ihr seht mich und kennt doch nur euer Bild und wir sehen uns, doch eben nur durch unser Schutzschild!
1522845609000 at 1522845609000